Frühlingling

Spielzeuggeschenkeaktion Bonner Tafel

Am Freitag den 20.05.2016 führten Teilnehmer am BoKi-Projekt erneut eine Spielzeug-Geschenke-Aktion bei der Bonner Tafel in der Mackestrasse durch. Dort hatten die Besucher der Bonner Tafel nach der Lebensmittelausgabe die Gelegenheit, Spielzeuge für ihre Kinder auszusuchen und mitzunehmen. Für reichlich Auswahl war gesorgt, da unser BoKi-Team zuvor mehrere Umzugskartons mit Spielsachen für alle Altersklassen vollgepackt hatten.

Die Aktion war ein voller Erfolg: Die Kinder und auch die Eltern waren hocherfreut und die leuchtenden Kinderaugen waren Beweis für eine gelungene Aktion, die auch den Bekanntheitsgrad von BoKi steigerte. Viele der Bedürftigen haben so zum ersten Mal vom Projekt Boki, und der Möglichkeit bei uns gegen einen kleinen Obolus tolle Spielsachen zu bekommen, erfahren.

Die Aktion half uns auch neue Unterstützer für unserer gemeinnützigen Projektes zu gewinnen. So waren zu guter Letzt alle sehr zufrieden.