Info-Tag Bonn 2014

Um die Bonner Bürger über unser Projekt zu informieren, haben wir am 16.09.2014 einen Infostand am Friedensplatz aufgestellt.

In unserem Pavillon haben wir jede Menge Informationsmaterial über das Projekt BoKi bereitgestellt. Zwei Kolleginnen aus dem Projekteam informierten die umliegenden Geschäfte rund um den Friedensplatz über unsere Aktion und legten dort weiteres Informationsmaterial aus. Zusätzlich wurde in den Geschäften bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern für unsere BoKi – Sammelboxen geworben. Damit war ein weiterer Schritt zur weiteren Bekanntmachung des Projektes getan.

Am Infostand wurde unterdessen, mit Federführung unseres Projektleiters Herrn Radunz, den vorbeikommenden Passanten das Projekt BoKi erklärt, um diese um Unterstützung zu bitten. Abschließend kann über den Informations-Tag gesagt werden, dass die Veranstaltung einen bleibenden und gelungenen Eindruck hinterlassen hat, und sicherlich bald wiederholt werden wird.

Ihr BoKi – Team

DSCN1334